jakobsweg, pilgergedanken, Reisebericht Jakobsweg 2019
Kommentare 3

Ich bin Hospitalera – Teil 1

Camino Francés, Herberge wird nicht verraten

Wow! So schnell kann es gehen. Innerhalb von drei Jahren bin ich zur Pilgerin und anschließend zur Hospitalera geworden und darf nun offiziell als Herbergsmutter arbeiten. Alles ging schnell, einfach und zufällig (Camino-mäßig) sehr leicht.

Nachdem ich letztes Wochenende noch den Kurs in Navacerrada besuchte, bin ich jetzt schon seit 3 Tagen in „meiner“ Herberge und empfange Leute aus aller Welt.

Und was ich hier erleben durfte ist der Wahnsinn.

Mal wieder!

Aber so ist der Camino eben.

Also kleiner Eindruck, seht ihr unten ein Video. Ich bat einen Pilger ein Lied über den Camino, Hoffnung und Glauben zu singen und ging mit ihm und 22 weiteren Pilgern nachts in die dunkle Kirche. Sein spontanes Lied, war einfach nur unglaublich schön und so einige Tränen flossen.

Ganz viel Liebe vom Jakobsweg.

PS: Einen ausführlicheren Artikel zu meiner Arbeit in der Herberge findet ihr hier: ❤️

–> Hospital de Peregrinos

@Otto: Ganz lieben Dank für diese tolle kurze Begegnung heute und deine lieben Worte! Man sieht sich immer zweimal und erst recht auf dem Camino ☀️

3 Kommentare

  1. Raul sagt

    Habe mir gerade das Lied angehört; war bestimmt ein bleibendes Erlebnis.

    Wünsche dir noch viele schöne Tage in der Alberge.

  2. Justus Ty. sagt

    Tolles Lied und tolle Arbeit Caro. Von der Herberge haben wir übrigens schon gehört….

  3. Julie sagt

    Schöner Blogtext! Inspirierend! Wir freuen uns auf weitere Abenteuer von dir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.