jakobsweg, Reisebericht Jakobsweg 2019, Spanien
Kommentare 3

Camino Tag 4: Alles im Reinen

Fonfria nach Sarria, 28,5km

Ich hatte einen wunderbaren Tag, mit ganz wunderbaren Menschen.

Zwar hat es durchgehend geregnet, alles ist nass, aber der Camino hat mich wieder in seinem Bann.

Es gibt so viele interessante Menschen hier auf dem Weg, mit bewegenden Geschichten. Bin wirklich dankbar, dass ich wieder hier sein darf 😊.

Pilgerherberge im alten Kloster Sarria

An alle Leser alles ❤️

3 Kommentare

  1. Raul sagt

    Bitte stelle eine Kerze für Notre Dame auf!!!

    Und dein Weg ist wieder wunderbar. Kloster Sarria kenne ich übrigens gut … weiterhin eine schöne Zeit. Raul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.