südamerika
Kommentare 1

Buenos Aires: Vamos Argentina

¡Vamos Argentina!

Auch nach dem Camino merkt man, dass der Weg, auf dem man tolle Menschen trifft, noch lange nicht vorbei ist. Wieviele Menschen kreuzen täglich unseren Weg? Wieviele Gesichter, Geschichten und Anekdoten, wieviele Persönlichkeiten? Da ist ein Flughafen, wie ein Drehkreuz der verschiedensten Begegnungen.

Habe eben durch Zufall den argentinischen Kommentator der Fussball-WM getroffen. Aufgrund einiger Flugänderungen und Verspätungen ist er nach 4 Tagen in Sâo Paulo gelandet. Da ich sowieso vorhabe eines Tages zur WM zu fahren, war es super spannend zu hören wie die diesjährige WM war (Argentinien ist ja im Achtelfinale ausgeschieden…). Und die WM in Russland soll richtig toll gewesen sein :). Federico hat ganz begeistert von der russischen Gastfreundschaft, dem wohl schönen Kasan, Warink und Palemeni erzählt. Es muss toll sein, die ganze Welt auf einem Haufen zu haben. Und ich als bekennender Lionel-Messi-Fan, habe auch ein kleines Andenken von ihm bekommen 😍. Die Entscheidung steht; Qatar ich komme in 2022! Und hoffentlich ist Messi dann noch dabei!

¡Vamos Argentina!

¡Y nos vemos en Qatar Federico!

1 Kommentare

  1. Oma & Opa sagt

    Hallo Caro, bei Deiner Begeisterung für Südamerika kann es durchaus sein, daß Du 2022 auf dem Kontinent ansässig bist, wir kämen Dich dann besuchen.
    Weiterhin schöne Erlebnisse Oma & Opa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.